DIS direct interaction&sales Deutschland :




Haben Sie schon mal an Westchina gedacht?



Westchina mit den Zentren Chengdu und Chongqing ist Industrie-, Handels- und Dienstleistungszentrum. In diesem Hightech Gebiet sitzt zum Beispiel die Flugzeug und Raumfahrtindustrie mit ihren zahlreichen nachgelagerten Forschungszentren und Hochschulen.

Die Zentren Westchinas sind bereits gut entwickelt, die Region wurde aber von der chinesischen Regierung nochmals als Zone mit Entwicklungsschwerpunkt ausgewiesen.

Das Kostenniveau liegt um den Faktor 2-4 niedriger als in bekannteren Zentren wie Peking und Shanghai. Warenpreise für ausländische Erzeugnisse sind davon weniger oder nicht betroffen.

Dadurch ist Westchina zur Zeit eines der interessantesten Gebiete, um ein Geschäft zu gründen oder innerhalb Chinas dorthin zu expandieren. Wir haben dort unseren Schwerpunkt.



Go West

<< zurück
***  Unsere Kernkompetenzen sind *** Webpräsenz + Call Center = sofortiger Eintritt in den chinesischen Markt *** nationwide *** Webshop = schneller Return of Investment  ***
© 2012-2019 DIS Direct Interaction & Sales